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888Casino Live Support & Kundenservice

Das 888Casino gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten, virtuellen Spielanbietern der zurückliegenden zwei Jahrzehnte. Wenn man auf die registrierte Userzahl von über 25 Millionen Kunden schaut, kann man sogar vom beliebtesten Online Casino überhaupt sprechen. Umso verwunderter werden einige Anfänger sein, wenn sie auf den 888Casino Live Support & Kundenservice schauen. Benötigt der Casinoanbieter keinen funktionieren Kundenservice mehr? Gibt’s tatsächlich keinen Live-Chat und keine telefonische Hotline? Wird der gesamte Support via E-Mail abgewickelt?

Wir können alle drei Fragen vorab mit „Nein“ beantworten. Wir haben uns den 888Casino Live Support & Kundenservice für Sie folgend im Detail näher angeschaut. Und ja, wir haben eine kostenlose, deutsche Telefon-Hotline für Sie.

Der Kontakt zum 888Casino Support

Okay. Wer sich die Webseite vom 888Casino anschaut, wird logischerweise etwas verwirrt sein. In Sachen Transparenz hinsichtlich der Kontaktwege halten sich die 888er extrem bedeckt. Man kann in der Praxis fast von einem kleinen Versteckspiel sprechen. Sichtbar ist auf der Startseite lediglich das Kontakt-Formular, nicht mehr und nicht weniger. Letztlich heißt es im 888Casino aber, wer sucht – der findet.

Live-Chat

Die Live-Chat Funktion ist ausschließlich den registrierten Usern vorbehalten. Konkret müssen Sie sich als zuerst einloggen und können im Anschluss mit den Service-Mitarbeitern chatten. Nach unseren Erfahrungen arbeitet der 888Casino Live Support mit einem mehrsprachigen Team. Konkret wird die Hilfestellung in elf Sprachen angeboten, so dass es keinerlei Verständigungsprobleme gibt.

Deutschsprechende Mitarbeiter sind fast immer verfügbar. Lediglich in den tiefsten Nachtstunden kann es sein, dass keine Kommunikation in der Muttersprache möglich ist. Hinsichtlich der Fachkompetenz haben sich die Service-Mitarbeiter fehlerfrei gezeigt. Selbst auf technische Anfragen sowie spielspezifische Dinge wurden die passenden Auskünfte gegeben.

Kontaktformular (E-Mail)

Wer ausführliche Anfragen hat, kann natürlich den regulären E-Mail Support nutzen. Klicken Sie hierfür auf der Webseite einfach auf „Kontaktieren“. Sie gelangen zu einem Kontaktformular. Im oberen Bereich können Sie das Produkt auswählen, sprich Casino, Games, Sport oder Poker. Einzugeben sind des Weiteren die eigene E-Mailadresse und der Betreff (optional). Positiv ist, dass im Formular einen genaue Zuordnung der Sektion erfolgt. Sie können folgende Einstellungen wählen:

  • Alle Kategorien
  • Bonus & Werbeaktionen
  • Einzahlung
  • Spielregeln
  • Allgemeine Informationen
  • Einloggen
  • Mein Konto
  • Registrieren
  • Technische Anleitung
  • Auszahlung

Aufgrund der Vorsortierung landet ihre E-Mailanfrage direkt bei einem fachkundigen Mitarbeiter, der sich ihrer Angelegenheit annehmen wird. Sie erhalten nach unseren Erfahrungen innerhalb von wenigen Stunden eine ausführliche, individuelle und vor allem hilfreiche Auskunft. Mit kopierten Standard-Texten wird im 888Casino kein User abgefertigt.

Internationale Hotline

Wer lieber zum Telefonhörer greifen möchte, kann dies tun. Offiziell arbeitet der 888 Casino Live Support & Kundenservice mit einer englischen Festnetznummer. Die Mitarbeiter sind unter 0044-2034781876 rund um die Uhr erreichbar, an 365 Tagen im Jahr. Im Normalfall wird die Telefon-Kommunikation in englischer Sprache geführt. Wer als Spieler jedoch sofort zu erkennen gibt, dass der in Deutsch sprechen möchte, wird in der Regel sofort weiter verbunden. In der Praxis funktioniert dies fast immer.

Kostenlose, deutsche Telefonnummer

Nach langen Suchen auf den 888Portalen haben wir sie schlussendlich dann doch noch gefunden – die kostenlose, deutsche Hotline. Weshalb die Nummer derart versteckt ist, erschließt sich für uns aber nicht wirklich. Fakt ist, unter 0800-180-0799 erreichen Sie den 888Casino Kundenservice.

Die Alternative zum klassischen Casino Support

In der Gesamtbeurteilung schneidet der 888Casino Live Support & Kundenservice aufgrund der fehlenden Transparenz im Test natürlich eher schlecht als recht ab. Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle eine passende Alternative liefern. In den sozialen Medien, insbesondere auf Facebook ist das 888Casino bestens aufgestellt. Der Kanal wird vom Spielanbieter nicht nur für die Präsentation der Promotion-Aktionen genutzt, sondern dient als direkter Kommunikationsweg mit dem Kundenservice. Die Anfragen werden über Facebook nach unseren Erfahrungen sehr schnell beantwortet. Empfehlenswert ist es an dieser Stelle den Onlineanbieter direkt anzuschreiben, also nicht über die Kommentar-Funktion.

Das Highlight – der Hilfebereich auf der Webseite

Nicht vergessen möchten wir, dass das 888Casino seinen Support großteils bereits auf der Webseite abfängt. Der Hilfebereich ist mehr als überdurchschnittlich aufgestellt. Das FAQ-Menü verdient das Prädikat „herausragend.“ Das Online Casino stellt die Überzahl der Mitbewerber an dieser Stelle eindrucksvoll in den Schatten.

Sie können in den folgenden Hauptsektionen ihre Informationen herausfiltern:

Bonus & Werbeaktionen

  • Aktuelle Aktionen & Events
  • Bonus nicht erhalten
  • Free Play

Einzahlung

  • Zahlungsmethoden
  • Einzahlung per PayPal
  • Wie man mit MuchBetter einzahlen kann

Spielregeln

  • Bonuspunkte
  • Spielergebnis / Auszahlung
  • Spielen über ein Apple- oder ein Android Gerät

Einloggen

  • Probleme beim Einloggen
  • Kennwort vergessen
  • Zugriff auf Demospiel-Konto nicht möglich

Mein Konto

  • Bonus nicht erhalten
  • Konto schließen
  • Free Play

Registrierung

  • Teilnahmeberechtigte Länder
  • Senden von Dokumenten
  • Persönliche Daten

Technische Anleitung

  • Technische Voraussetzungen für Live-Dealer
  • Probleme beim Einloggen
  • Verbindungsprobleme zu 888Casino

Auszahlung

  • Abhebungsfristen
  • Auszahlungsbedingungen
  • Willkommensbonus – So funktioniert’s

Des Weiteren sind die sechs am häufig gestelltesten Fragen direkt ansteuerbar, welche da wären:

  1. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
  2. Probleme beim Einloggen
  3. Technische Voraussetzungen für Live-Dealer
  4. Wie lange dauert es, bis ich meine Abhebung erhalte?
  5. Ich erhielt ein Bonusangebot, welches nicht gutgeschrieben wurde. Warum?
  6. Wie lautet Ihre Auszahlungsbedingungen?

All die aufgeführten Bereiche sind mit weiteren Untermenüs versehen. Zudem sind die ausgewählten, darunter liegenden Punkte nochmals mit zusätzlichen Fragestellungen versehen. Alle Antworten sind ausführlich und verständlich verfasst. Die gewünschte Hilfs-Effekt ist zweifelsfrei vorhanden.

Wer die gewünschten Schlagworte im Hauptbereich nicht findet, kann alternativ einen Begriff im Suchfenster im oberen Sektor des Hilfebereiches eingeben. Es werden im Anschluss alle relevante Fragen und Antworten eingeblendet, oft über mehrere Seiten.

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